OWL WARM AND COZY

19 Juli, 2014

Lieber Besucher dieser Seite,
leider hatte ich es nicht geschafft am  Dienstag euch ein Bild von unserer Preis Übergabe zu zeigen. Die letzte Woche war voll mit Terminen.
Im Juni konnten die Reinbeker darüber abstimmen, welche gemeinnützigen Projekte in diesem Jahr eine Spende der Reinbeker FDP erhalten wird.
Seit 2003 legen die Liberalen Kommunalpolitiker in Reinbek einen Teil ihrer Aufwandsentschädigungen zurück, um das gespendete Geld für gemeinnützige Zwecke zu spenden.
Wie in den Vorjahren wurden die Empfänger dieser Spende durch eine Abstimmung der Reinbeker Bürger ermittelt.

Die Empfänger stehen fest:


von li.: 
Frau Karin Seitz (FDP), Frau Marina Kühl (KiTa Arche Noah Ausstattung eines Bewegungsraumes) 
Herr Robert Williams & Frau, Frau Angelika Metschies, Herr Pastor Uwe Klemp (SHG Lichtblick  Reinbek Finanzierung von Selbsthilfeangeboten f. Angehörige von Demenzkranken.)
Herr Bernd Uwe Rasch (FDP Reinbek), Frau Bettina Reinfelder (KiTa Sonnenhüpfer Die für einen Bauwagen und Neugestaltung des Außengeländes.)




1 Kommentar:

  1. An unsere 4 Stars! *** - abgebildet in allen lokalen Zeitschriften! Das habt Ihr klasse gemacht. Claudi

    AntwortenLöschen