OWL WARM AND COZY

01 August, 2014

Hallo liebe Leser dieses Blog,s

wieder gibt es ein warmes Wochenende, es ist das 1.Wochenende im August 2014.


Wir, mein Mann und ich haben heute einen kleinen Ausflug gemacht zum


Tierpark in Krüzen. 

Im Monat September wird die Selbsthilfe Gruppe Lichtblick Reinbek dorthin ihren Ausflug mit Angehörigen starten.

In diesem kleinen Zoo kann man ca. 600 Tiere aus 70 Arten und Rassen bestaunen und auch teilweise streicheln und füttern.


Es sind viele Sitzmöglichkeiten zum verweilen, sowie eine kleines Zoo Gaststätte mit  Preisen für den kleinen Geldbeutel und es besteht auch die Möglichkeit Proviant mit zu bringen und zu grillen.

Der private Tierpark wurde 1992 gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, in einem Einzugsgebiet mit vielen interessanten Orten und Städten - aber ohne weitere Tierparks - die bunte und vielgestaltige Tierwelt zu zeigen, seltene Wildtiere und gefährdete Haustierrassen zu züchten und zu bewahren.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen