OWL WARM AND COZY

08 Mai, 2015

Hallo liebe Freunde unseres Blog,s
Heute war es wieder soweit, wir hatten Bastelvormittag.

Freitag 10 Uhr Basteltreffen bei Friederike
Pünktlich und Energie geladen treffen sich die Basteldamen bei Friederike. Der Tisch ist schon eingedeckt mit allen erdenklichen Utensilien, die man halt so zum Karten herstellen benötigt. Wir stürzen uns in das Geschehen. Zunächst die Wahl der Qual; welche Farben, welche Muster etc. . Endlich;  die Entscheidungen sind getroffen und mit jetzt schon "2 Schneidebrettern" bewaffnet starten wir. Friederike kommt kaum nach, muss zwischen uns hin- und her laufen und uns bei der Kartenherstellung unterstützten. Ja, ist nicht so einfach wie gedacht; da wird das Papier mit den Herzen verkehrt rum geschnitten , die  falsche Seite beklebt...... aber mit Friederikes professioneller Hilfe und Kreativität wird alles so gelassen und gekonnt umschifft. Wir fabrizieren sehr schöne Karten, jedenfalls empfinden wir das so,  siehe Fotos.  Dabei wird geschnattert was das Zeug hält und rucki zucki ist es 12 Uhr. Zeit einzupacken. Wir beschließen einen neuen Termin zu organisieren, denn wir benötigen irgendwie von dieser Karte Nachschub!
Recht herzlichen Dank an unsere Friederike, unsere Kartenexpertin, und bis zum hoffentlich nächsten Mal. Liebe Grüße von der Basteltruppe.
Claudia


Es fehlen noch einige Karten da war einfach die Zeit zu knapp, sowie sie fertig sind zeigen wie sie.

Es hat wieder Spass gemacht mit Euch.

LG. Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen