OWL WARM AND COZY

22 August, 2015



Hallo liebe Leser des Blog,s

Es ist schon Mitte August und aus den Gärten leuchten andere Farben, die Schmetterlinge, Bienen und Vögel anlocken.



Aber Ihr sollt  auch wieder etwas Info zu Lesen bekommen. Claudia hatte mir einige Infos geschickt die ich ein wenig einteile, so habe ich Vorrat.

Betreute Urlaube für Menschen mit Demenz
Für die Reise der Alzheimer Gesellschaft Schleswig-Holstein/Selbsthilfe Demenz vom 03.-10.10. nach Grömitz sind noch Plätze frei. Infos:


Vielleicht möchte ja von Euch noch jemand Oktober an die See reisen.
----------------------------------------------------------------------------

Dieser Link gefiel mir sehr gut  er könnte eine Anregung sein.


TANTE INGE SAGT...


Bundesweit nachbarschaftliche Tandems für Senioren und junge Leute  


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. LG. Friederike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen