OWL WARM AND COZY

28 Januar, 2016


Hallo liebe Leser des Blog,s

wieder ist eine Woche verstrichen und wir haben wieder gebastelt.
Waltraud arbeitet vor denn es sind einige Daten mit Geburtstagen zu bedenken. Diesmal waren 2 Enkel.

Sie hat 2 schöne Karten gefertigt für jeden das Richtige.

Hier wird Jemand 5 Jahre.


Waltraud hat einen Stempeldruck mit Aquarell Stiften ausgemalt und anschließend noch mit dem Wassertank Pinsel nach gearbeitet. Ich finde es ist ihr sehr gut gelungen.

Bei der 2. Karte, wird die junge Dame glaube ich 15 J und möchte etwas mit schneidern oder so lernen.


Ich hatte noch ein Motiv und wir haben die Konturen noch mit einem Glitzer Stift nach gezogen.

Ich finde beide Karten sind ihr sehr gelungen.

LG. Friederike &



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen