OWL WARM AND COZY

09 April, 2016



Hallo liebe Leser,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende. Ich glaube der Sonnenschein bleibt uns erhalten und gegen die Kühle kann man ja Jacke anziehen.

In der Liste von Claudia fand ich folgenden Link:

Zauberhaftes Beispiel für Lebensfreude mit Hühnern aus einem Pflegeheim in Australien


Die Idee finde ich gut egal welche Tiere Streicheleinheiten können vieles bewirken.
Manchmal kann es auch anstrengend werden wenn lautes Federvieh in der Nähe wohnt, grins
Aus voller Kehle


Was ich noch erwähnen möchte für die Senioren die unseren Blog lesen.


In Reinbek findet nächste Woche wieder die Seniorenmesse statt, 
16. + 17.04.2016 im Schloss Reinbek.

Zum Schluß noch Bilder von der Radler Claudia.



LG. senden Euch Friederike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen