OWL WARM AND COZY

04 Dezember, 2016



 Liebe SHG'ler,
unser nächstes Treffen am 5. Dezember ist im adventlichen Rahmen um 19 Uhr, wie immer, aber diesmal Achtung! in der SVS Tagespflege im Völckers Park. Wir werden von Marianne Poppe mit Musik und Sophie Glässer ( die neue Leitung der Tagespflege) unterstüzt. Wir hatten uns im letzten Treffen geeinigt eine Kleinigkeit 'Essbares' mitzubringen. Das Votum war etwas 'Herzhaftes' . Die SVS hält Punch für uns bereit. Ich freue mich Euch Alle zu treffen. 
Seid  herzlichst gegrüsst zum 2. Advent, Eure Claudia 
---------------------------------------------------------------
Nächste Treffen für 2017:
2. Januar 19 Uhr, in der Nelkenstr. 
6. Februar 19 Uhr in der Nelkenstr. . 
Thema: Informationen zu Hilfspersonal aus Osteuropa. 
Referent: Herr Merckens (CARE4med)

LG. Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen